Jump to content
Sign in to follow this  
Flare

Urlaub+Internetzugang :)

Recommended Posts

Wie macht ihr das ???

 

Welche lösungen bevorzugt ihr ??

Kann ich mich per ISDN die deutsche Servicenummern der telekom anrufen ??? Quasi die 0191011

 

Oder besser einen lokalen Provider nehmen..

Aber ich kann doch keinem Geschaeftführer sagen.. Suche sie dort im Internet für Call by Call :)

 

Flare

Share this post


Link to post

Jo T-Online hat nen Einwahltool dafür. Aber das ist nur für Modems soweit ich weiss. Auserdem gibt es ja net in jedem Land isdn.

Also einfach die Nummern der Provider nehemen geht nicht!

Manche Provider haben extra Nummern fürs Ausland und manche bieten diesen Service garnicht an.

Share this post


Link to post

Hi...

 

wir haben mit dem Tool iPass ganz gute Erfahrungen gemacht. Sowohl national als auch international (Europa)

 

Das Tool ist so ägnlich wie das von der T-Com jedoch hat man hier die Möglichkeit zwischen Modem und ISDN zu wählen...

 

 

http://www.ipass.de/

 

 

Einfach mal testen... :cool:

 

 

MfG

DuBBeL

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...