Jump to content

Programmierungsumgebung


Troja2k
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also mit den alten Sachen von Borland habsch noch gute Erfahrungen gemacht. Die neueren IDE's von Borland lassen mich aber nur noch fluchen. Wenn dann würde ich Visual Studio 6 nehmen, kostet zwar ein wenig mehr, aber ist das beste am Markt.

 

BTW: Wenn ich Langeweile habe bau ich deine Prozedur mal um und lass dir das dann mal zukommen. Ist nicht grade der saubere Stil alles in die Main zu "klatschen". Aber jeder lernt und fängt und mal klein. Ich kommentier dir das alles schön, dann wirst du da schon durchsehen. :-)

Link zu diesem Kommentar

Büddä büddä.

 

BTW: Schöne Handschrift. *gg*

 

Weiß noch nicht ob ich heute dazu komme, evtl. heute abend daheim am späteren Abend. Erstmal muss ich nochwas für meine Firma und meine Diplomverteidigung tun. Aber du gerätst nicht in Vergessenheit. Hab gestern extra noch ne IDE unter Linux emerged, damit ich das Ding nochmal sauber debuggen kann.

Link zu diesem Kommentar

Danke Lian für die Links!

Haben uns nun für Visual C++ .net entschieden.

 

@Carsten: Ich kann mir denken woran der Fehler liegt! :)

ein int liest nur bis 65000 die zahl ein. manche zahlen in meinen dokument sind allerdings um einiges größer. somit schreibt der die zahl auch ins nächste feld und somit verrutscht das meiste. wäre dies möglich? nur mal so gedacht, wenn ja, dann bin ich doch net so **** wie du von mir denkst :p

Link zu diesem Kommentar

1. Ich denke keinesfalls irgendwas schlechtes von dir. :) Soviel schonmal dazu.

 

2.

Hab grade mal nachgeschaut. In der Tat. Integer in Ansi-C deckt den folgenden Wertebereich ab:

-32768 bis 32767

 

Unsigned int: 0 bis 65535

 

Daraus resultiert: Es könnte daran liegen.

 

ABER:

Du nimmst das ganze als CHAR auf, also kann es an dem String schonmal nicht scheitern. :)

 

Oder steh ich etwa jetzt auf dem Schlauch und hab die nächste Revision deines Quellcodes nicht mitbekommen?

 

Was mich gerade beim erneuten Betrachten deines Codes wundert:

Warum zum Teufel machst du das


temptok = NULL;
[/Code]

nicht ausserhalb der For-Schleife???? Muss ich das auf Anhieb verstehen oder bin ich durch C# schon zu "versaut"???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...