Jump to content
Sign in to follow this  
Dj Bjorn

Unterschiede 2k3 Server

Recommended Posts

Ich habe da mal ein paar Fragen zu den Windows 2003 Servern.

 

Ich habe bis jetzt die Web-Edition aber ich brauche "inzwischen" auch SQL- und Media Server.

 

Was ist da beser Standard oder Small Business Premium?

 

Ist im SBS überhaupt der Media Server drin?

 

Was sind die Unterschiede von Standard und SBS?

 

Habe hier im Board und auch bei Microsoft auf der Page leider nicht gefunden welche Features der SBS enthält bzw. welche im vergleich zur Standard fehlen!

Share this post


Link to post

Der SBS Premium enthält nur den SQL Server zusätzlich.

 

Für das was du vorhast, wirst du um einen "erwachsenen" Server nicht rumkommen. Der SBS ist da eine Sackgasse.

Share this post


Link to post

Ok,

 

dann bleibt mir wohl keine andere Wahl :( Wenn der SQL Server nur nicht so teuer wäre *heul*

 

Nochmal schnell was anderes, wo bekomme ich ein brauchbares aber relativ günstiges AntiVirus Proggi für 2003 (bis 200€)?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...