richterb 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 komisches Problem: Laut Explorer ist mein Windows-Verzeichnis auf C 11GB groß und ich habe kaum noch Platz auf der Platte. Wenn ich die einzelnen Ordner anschaue, komme ich auf ca. 3 GB (unter C:\WINDOWS), ansonsten sind auch keine großen Dateien drinnen...). Habe mir auch alle Dateien anzeigen lassen... Wer hat eine Idee, woran das liegen kann? Gruß aus Portugal Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 1. Regel Nr. 13 beachten. Falsches Subforum 2. Schau dir mal mit SpaceMonger an, wo evtl. speicherfressende Dateien liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
richterb 10 Geschrieben 3. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Sorry habe es gerade selber gemerkt, dass es das falsche Forum ist.... kann ich das hier löschen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Verschoben ..... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
richterb 10 Geschrieben 3. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Super! Danke für den Tipp mit SpaceMonger... Der hat mir alleine 8,5 GB beim Ordner Windows\CSC angezeigt, dieser ist doch nur für Offline-Daten, oder? Ich hatte es irgendwann mal mit Offline-Daten probiert, bin aber davon weggekommen... Kann ich einfach den kompletten Ordner CSC löschen, oder muss man diese Dateien anderweitig entfernen? Danke für eine Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Es müsste reichen, die Offlinedateien (unter den Ordneroptionen) zu deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
richterb 10 Geschrieben 3. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Nein, leider nicht! Das habe ich vor Wochen schon gemacht, sind aber eben noch da... SpaceMonger bietet ja auch die Möglichkeit zum Löschen eines Ordners, wenn ich nur das Offline-Zeugs lösche, dürfte ja nix passieren, oder? "nach 15 Minuten" Habe es gemacht, funktioniert alles einwandfrei....Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.