Jump to content

richterb

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von richterb

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Nein, leider nicht! Das habe ich vor Wochen schon gemacht, sind aber eben noch da... SpaceMonger bietet ja auch die Möglichkeit zum Löschen eines Ordners, wenn ich nur das Offline-Zeugs lösche, dürfte ja nix passieren, oder? "nach 15 Minuten" Habe es gemacht, funktioniert alles einwandfrei....Danke!
  2. Super! Danke für den Tipp mit SpaceMonger... Der hat mir alleine 8,5 GB beim Ordner Windows\CSC angezeigt, dieser ist doch nur für Offline-Daten, oder? Ich hatte es irgendwann mal mit Offline-Daten probiert, bin aber davon weggekommen... Kann ich einfach den kompletten Ordner CSC löschen, oder muss man diese Dateien anderweitig entfernen? Danke für eine Antwort...
  3. Sorry habe es gerade selber gemerkt, dass es das falsche Forum ist.... kann ich das hier löschen???
  4. komisches Problem: Laut Explorer ist mein Windows-Verzeichnis auf C 11GB groß und ich habe kaum noch Platz auf der Platte. Wenn ich die einzelnen Ordner anschaue, komme ich auf ca. 3 GB (unter C:\WINDOWS), ansonsten sind auch keine großen Dateien drinnen...). Habe mir auch alle Dateien anzeigen lassen... Wer hat eine Idee, woran das liegen kann? Gruß aus Portugal
  5. Hallo Olaf, Dumme Frage, aber sind die HP-Treiber für 2003 zertifiziert? ja Gibt es ältere Treiber, die vorher liefen? hab ich nicht ausprobiert, bin davon ausgegangen (ja, ich weiß, man darf von nix ausgehen ;-) dass es mit "zertifizierten" funktioniert...werde es mal testen und mich wieder melden...
  6. Hallo zusammen, ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin...mal sehen. Ich habe einen Win2003 Server standard Edition (HP ProLiant ML370) laufen und mir ein Bandlaufwerk HP DLT VS 40/80 gekauft. Nach Installation der neuesten Treiber von HP, bekomme ich im Gerätemanager die Fehlermeldung: "Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)" Kann mir da jemand weiterhelfen??? Gruß aus dem sonnigen Portugal Benjamin Richter
×
×
  • Neu erstellen...