Jump to content
Sign in to follow this  
mondblut

taskmeneger und "regedit" im Punkt Ausführen(=)start funktionieren nicht mehr! VIRUS

Recommended Posts

hallo,

habe glaub ich einen virus aber was für einen weis ich nicht, ein freund von mir kennt sich eigentlich sehr gut mit computern aus, hat ihn aber nicht wegbekommen da der taskmanager und unter start_ausführen_regedit nichts funktioniert.

blinkt nur kurz auf und ist dann wieder weg...

ich kann nichts mehr tun weil der compes sehr langsam arbeitet, mir die fenster wieder schließt usw.

Bitte um Hilfe!!!

DANKE für jede antwort!

lg katrin

Share this post


Link to post

Such dir mal über google nen aktuellen Stinger und jag den über das System. Suchbegriff: Stinger.exe

 

Wenn es was aktuelles ist, dann müsste er es finden und bereinigen können.

 

Hast du denn Patches und SP's eingespielt?

Hast du nen Virenscanner laufen?

Firewall oben?

Share this post


Link to post

Hallo Katrin und willkommen im Board!! :D

 

Beim Hochfahren, bevor irgend ein Windows Logo kommt "F8" drücken, und "Abgesicherter Modus" auswählen, dann den Virenscanner (falls vorhanden) oder, so wie phoenixcp gesagt hat, den Stinger rauschen lassen.

 

Eine Compuetrzeitschirft mit einer SP2 CD kaufen und installieren kann nachträglich auch recht nützlich sein...

 

Gruss

Velius

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...