ralfm 10 Posted September 3, 2004 Report Posted September 3, 2004 Hallo zusammen, ich bin in den letzten Zügen in dieser Firma. Nun möchte ich eventuell gespeicherte Kennwörter/Benutzernamen löschen. Wo speichert XP diese Daten? Reicht es in <Einstellungen für AutoVervollständigen> <Kennwörter löschen> zu aktivieren? Grüße ralfm Quote
nerd 28 Posted September 3, 2004 Report Posted September 3, 2004 Hi, ich würde dazu noch alle Cookies löschen, da befinden sich z. T. auch Passwörter drin. Gruß Quote
ralfm 10 Posted September 3, 2004 Author Report Posted September 3, 2004 Hallo, schönen Dank, werde ich machen Grüße ralfm Quote
OnkelGauss 10 Posted September 3, 2004 Report Posted September 3, 2004 "Start" --> "Ausführen" --> "cleanmgr" --> Laufwerk: C: --> "OK" --> warten --> Häkcken machen --> ... Quote
ralfm 10 Posted September 4, 2004 Author Report Posted September 4, 2004 Original geschrieben von OnkelGauss "Start" --> "Ausführen" --> "cleanmgr" --> Laufwerk: C: --> "OK" --> warten --> Häkcken machen --> ... Joo, danke :) Quote
Recommended Posts