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eTrust AV 7.0/7.1


Greg
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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verminderte Funktionalität bei Remote Install und

Verwaltung von eTrust Antivirus auf Windows XP SP2:

 

Lösung:

Folgendes zu dem Problem:

 

1. Die Schritte des KB-Artikels con CA durchführen:

http://supportconnect.ca.com/sc/solcenter/sol_detail.jsp?product=ETRAV&release=7.1&number=0000018&type=&os=NT

 

2. Die Schritte des Support Mails durchführen:

******************************

Microsoft hat mit dem SP2 grundlegende Einschnitte im Nezwerkbereich gemacht.

Sie müssen auf der Zielmaschine folgenden RegistryKey eintragen und neu booten:

HKLM\Software\Policies\Microsoft\WindowsNT\RPC and then add a dword

'RestrictRemoteClients' set the value to 0.

Dann müssen Sie für die Installation die Firewall deaktivieren.

******************************

 

Mit diesen Massnahmen funktionieren bei uns alle

Funktionalitäten auf den Win XP SP2 Maschinen wieder.

 

Gruss Greg

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo Leute!

 

Stehe momentan vor dem gleichen Problem, dass mit SP2 kein Remote Install mehr

funktioniert. Ich habe auch schon alle Maßnahmen die CA vorschlägt ausprobiert aber

funktioniert trotzdem noch immer nicht!

 

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!

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