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eTrust AV 7.0/7.1


Greg
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Empfohlene Beiträge

Verminderte Funktionalität bei Remote Install und

Verwaltung von eTrust Antivirus auf Windows XP SP2:

 

Lösung:

Folgendes zu dem Problem:

 

1. Die Schritte des KB-Artikels con CA durchführen:

http://supportconnect.ca.com/sc/solcenter/sol_detail.jsp?product=ETRAV&release=7.1&number=0000018&type=&os=NT

 

2. Die Schritte des Support Mails durchführen:

******************************

Microsoft hat mit dem SP2 grundlegende Einschnitte im Nezwerkbereich gemacht.

Sie müssen auf der Zielmaschine folgenden RegistryKey eintragen und neu booten:

HKLM\Software\Policies\Microsoft\WindowsNT\RPC and then add a dword

'RestrictRemoteClients' set the value to 0.

Dann müssen Sie für die Installation die Firewall deaktivieren.

******************************

 

Mit diesen Massnahmen funktionieren bei uns alle

Funktionalitäten auf den Win XP SP2 Maschinen wieder.

 

Gruss Greg

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  • 5 Monate später...
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