Jump to content

IE Skriptfehler in Suchfunktion


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi! Ich habe ein Problem mit der automatischen Suchfunktion meines IE. Wenn ich den IE öffne, dort unter Bearbeiten gehe und dort unter Suchen (aktuelle Seite) gehe. Öffnet er mir einen Skriptfehler der wiefolgt aussieht:

 

-------------------------------------------------------------------------

Internet Explorer Skriptfehler:

 

In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

 

Zeile: 31

Zeichen: 1

Fehler: Objekt erwartet

Code: 0

URL: res://C:\WINDOWS\system32\shdoclc.dll/find.dlg

 

Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden?

 

Ja Nein

 

---------------------------------------------------------------------------

 

 

Dieser Fehler tritt immer auf wenn ich eine Webside durchsuchen möchte.

 

Ich habe bereits mit Spybot alles durchsucht sowie nach Viren mit Gdata gescannt. Auch habe ich die shdoclc.dll mit einer funktionierenden eines anderen Systems versucht auszutauschen.

Skriptdebugging im IE ist deaktiviert.

 

Kann mir einer helfen ich habe so langsam keine Idee mehr.

 

Zu meinem System:

Win XP Prof + SP2 sowie alle Sicherheitsupdates etc.

 

Ich weiß nicht ob es daran liegen könnte aber ich glaube nachdem ich das Javaskript von Sun installiert habe tritt dieser Fehler auf.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Hallo!

Seit meiner Installation von Service Pack 2 bzw. nach dem Herunterladen aller verfügbaren Updates (kann ich nicht eindeutig sagen, da ich das alles in einem gemacht habe) erhalte ich nun exakt die gleiche Meldung!

 

 

Hab schon den angegebenen Link probiert mit Neuinstallation und auch die Datei ausgetauscht.

 

Hab winxp home.

Java hab ich auch.

 

Hat noch jemand ne idee bzw. wo bekomm ich legal ne ältere version vom Internet Explorer her?

 

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...