Jump to content

Problem mit Backup von Exchange Information Store


jspy124
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe ein Problem mit dem Backup meines Exchange-Information-Stores. Das Backup bricht etwa alle zwei, drei Tage mitten während des Backups ab. Ich sichere das ganze mit NTBackup. folgende Fehlermeldungen deuten in der Ereignisanzeige auf Probleme hin:

______________________________________________

Event ID: 215

 

Quelle: ESE

 

Information Store (2488) c59bb365-aa72-4d20-869f-2bbf8ef115ed: Die Sicherung wurde beendet, weil sie vom Client abgebrochen wurde oder weil die Verbindung mit dem Client fehlgeschlagen ist.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.microsoft.com/contentredirect.asp.'>http://www.microsoft.com/contentredirect.asp.

______________________________________________

Event ID:5007

Quelle: MS ExchangeSA

 

Fehler beim Decodierungsvorgang des Nachrichtentrackings. Function:ScSaveGatewayTrackingDataEx . <<0x80070005 - Zugriff verweigert.>>

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.microsoft.com/contentredirect.asp.

______________________________________________

 

Umgebung: Win 2000 Server SP4

Exchange: 5.5

 

Der Server hört auch mitten im Backup-Log auf, dieses weiter zu schreiben und am nächsten Tag ist das Band ausgeworfen.

 

Vieleicht hat ja irgendjemand eine Idee. Für jeglichen support schonmal im vorraus vielen DANK!

 

Gruss

 

Juergen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...