ric0 10 Posted December 13, 2002 Report Share Posted December 13, 2002 Hallo, hat jemand einen Tip welche (mgl. Freeware :D ) Software ich nutzen kann um sql-logfiles auszulesen? Gruss -ric0 Quote Link to comment
a.jakob 10 Posted December 17, 2002 Report Share Posted December 17, 2002 Hallo, kannst du es mal etwas genauer beschreiben. Wie sehen die logfiles aus? von welcher Anwendung werden Sie erstellt? Gibt es export funktionionen? z.B. als csv Datei oder TXT oder so? Dann währe eine Auswertung via Access oder excel zum Beispiel denkbar. MFG a.jakob Quote Link to comment
ric0 10 Posted December 17, 2002 Author Report Share Posted December 17, 2002 hallo jakob, ich meine die üblichen SQL-Logfiles (SQL 2000) welche geschrieben werden wenn ich Anweisungen im zB. Query-Analyzer schreibe. Gruss -ric0 Quote Link to comment
a.jakob 10 Posted December 17, 2002 Report Share Posted December 17, 2002 Hallo.. leider habe ich keine Ahnung wie die genau aussehen. kann man die nicht irgendwie exportieren auf irgendein standardformat?? a.jakob Quote Link to comment
Recommended Posts