Jump to content

ric0

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ric0

  1. hallo jakob, ich meine die üblichen SQL-Logfiles (SQL 2000) welche geschrieben werden wenn ich Anweisungen im zB. Query-Analyzer schreibe. Gruss -ric0
  2. Hallo, hat jemand einen Tip welche (mgl. Freeware :D ) Software ich nutzen kann um sql-logfiles auszulesen? Gruss -ric0
  3. ric0

    Praktikum

    Danke Mac, werd ich machen... bin natürlich noch für andere Vorschläge offen :wink2: gruss -ric0
  4. ric0

    Praktikum

    ja, @ nic da hast du Recht, aber ich mache das was möglich ist ;) Ich wohne in Thüringen gruss -ric0
  5. ric0

    Praktikum

    Hallo, das sind ja fixe Antworten :-) Kurz zu mir: gelernter Einzelhandelskaufmann, selbständig im IT Bereich gewesen, ehrenamtliche Betreuung einiger (wenn jetzt auch wieder offline ;-( ) Onlineprojekte, momentan in einer Ausbildung zum IT-Consultant, bin nicht ortsgebunden und sehr flexibel. Mein "Anforderungen"?: leider bin ich nicht in der Lage Anforderungen bei der derzeitigen Arbeitsmarktlage zu stellen, würde aber sehr gerne in die "Dozentenschiene" gehen-ich denke darin liegt meine Profession. Bin aber auch hier flexibel :-) Im Auge habe ich den MCSE, werde im Frühjahr die 70-210 zum MCP machen... Viele Grüße -ric0
  6. @ delta, erfurt ist sicher auch machbar? gruss -ric0
  7. ric0

    Praktikum

    Hallo erstmal, :D kann mir jemand einen Tipp geben? ich suche im Frühjahr 2003 ein Praktikum in einem IT-Unternehmen (möglichst in Dozentenrichtung, bin aber flexibel) Vielen Dank schonmal, gruss -ric0
×
×
  • Neu erstellen...