Jump to content
Sign in to follow this  
tuco

Weiterbildung

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine Frage im Bezug auf Weiterbildung. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich bin Technischer Assistent für Informatik und arbeite zur Zeit als Netzwerkoperator.

Nun würde ich gerne ein Fernstudium beginnen, Betriebswirt Fachrichtung Wirtschaftinformatik. Laut Aussage mehrerer Schulen ist meine Ausbildung ok. Leider kann mir niemand genau sagen, ob die Arbeit als Netzwerkoperator als die benötigte "einjährige Berufserfahrung" anerkannt wird.

(Bundesland: Niedersachsen)

Hat hier jemand Informationen dazu?

 

Gruss

Tuco

Share this post


Link to post

ja. aber die schule sollte dir ja am besten genaue und detailierte auskunft darüber geben. ich meine, keiner von uns kann beurteilen ob du jetzt beruferfahrung hast oder nicht. ist ja abhängig von der schule.. wie die das sieht.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...