Jump to content

Mail Anhänge in Exchange können nicht mehr geöffnet werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Schönen Abend zusammen,

 

ein Kunde von uns setzt den SBS 2003 mit Exchange ein. Wir hatten nun am Montag einen Crash der EDB-Datei. Mit Eseutil hat ein Kollege von mir die Dateien wiederhergestellt, nun können aber alle Outlook Clients keine Anhänge mehr öffnen.

 

Man kann bei den Mails die Anhangdateien sehen, wenn man aber zugreifen will bekommtman die Fehlermeldung, dass "Ein Client-Vorgang fehlgeschlagen ist".

 

Ebenso lassen sich keine MAils mehr löschen. Mails können empfangen und gesendet werden, wobei das senden nur klappt ,wenn keine Anhänge dabei sind (Fehlermeldung s.o.).

 

Die Clients scheinen noch irgendeinen Wurm zu haben, denn wir zu entfernen trachten!

 

Vielleicht kann mir jemand schon mal einen Tipp geben, wie man wenigstens an die Anhänge wieder dran kommt.

 

Vielen Dank!

Link to post
  • 1 month later...

Ich habe das gleiche Problem und noch viel schlimmer. Es lassen sich die Anhänge nicht öffnen und Outlook ist multilanguagefähig. jetzt gibts auf einmal postausgang und inbox :confused: . Irgendwas scheint da nicht mehr richtig zu funzen. Hab mittlerweile mal zum testen die Exchangepostfächer als IMAP ins Outlook Express eingebunden und synchronisiert, merkwürdigerweise gehts da einwandfrei. Da komme ich an die Anhänge dran, hilft mir aber nicht so richtig, da ich ja auch den öffentlichen Ordner und die Kalender brauche.

Wäre nett wenn jemand da einen tipp hat. Ach ja vielleicht stehts damit im zusammenhang: wenn ich eine Datei über "senden an E-Mail Empfänger" an den Mailclient weitergeben will, passiert nix. auch nicht bei geöffnetem Mailprogramm. Der Mailclient (habs mit outlook und seinem expressbruder versucht) ist jeweils richtig in den Internetoptionen des ie eingetragen. :cry:

Wäre auch da für jeden hinweis dankbar

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...