mbeck76 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Habe am Freitag ,die meines erachtens letzte Prüfung zum MCSE 2000 abgelegt! Nun erscheint weder in meinem Transscript die Bezeichnung MCSE, noch wurde ich von Microsoft benachrichtigt. Habe folgende Prüfungen absolviert: Client: 70-210 Core Network: 70-215, 70-216, 20-217 Core Design: 70-220 Elective: 70-218, 70-224 Diese Prüfungen sind doch wohl richtig gewählt von mir, oder? Habe mich doch extra vorher auf der Microsoft-Site erkundigt!!! HILFE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE2000 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hi. Ich habe den gleichen Weg gewählt. Im Transcript standen bei mir auch nur die geschafften 7 Prüfungen. Der Titel MCSA und MCSE wurden erst 5 Tage später zum Transcript hinzugefügt. Scheinbar wird dies nochmals geprüft bevor man die Titel verliehen bekommt. Also warte noch ein paar Tage oder ruf zur Not die MS Hotline an. Nummer gibts auf der Member Site. Deine 7 Prüfungen sind aber schon aufgelistet oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hi! Hier die Nummer: 0800-7563210 (Microsoft Regional Service Center) Probleme mit der Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
JKRambo 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hi Mbbeck76, unter http://www.microsoft.com/learning/support/europe.asp findest Du die Nummern für das MS Regional Service Center (falls Du nicht aus Deutschland kommen solltest) und unter http://www.microsoft.com/learning/community/newsgroups/dgbrowser/en-us/default.mspx?dg=microsoft.public.cert.exam.mcsa&lang=en&cr=US hast Du eine Newsgroup zum Thema MCSA. Dort gibt es unter anderem einen Eintrag namens MCSA Question, in dem das selbe Problem geschildert wird. Also, noch etwas Geduld, auch wenn es schwer fällt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mbeck76 10 Geschrieben 1. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Danke für eure INFO!!! Die Prüfungen sind alle bereits aufgelistet, jedoch erscheint im Transscript nicht der Titel des MCSE! Werde aber noch zwei Tage abwarten und ansonsten Microsoft kontaktieren! Nochmals Danke für die Resonanz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JKRambo 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Bei mir ist es genauso. Ich warte auch auf das Aufscheinen des MCSA. Am Freitag werde ich dann anrufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hi, dann scheine ich ja Glück gehabt zu haben, beim MCSA 2003. Das stand gleich am nächsten Tag mit Titel im Transcript. Mal schauen, wie s bei mir morgen ausschaut, ob dann auch schon der MCSE drinsteht.... Gruß Christoph35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mbeck76 10 Geschrieben 1. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Habe gerade noch mal in mein Transscript geschaut und siehe da, Microstoff hat es doch geschafft alles zu aktualisieren! Dauert wohl immer ein paar Tage bis alles überprüft wurde. Bis zum nächsten! mbeck76 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.