Jump to content
Sign in to follow this  
Dr.Lecter^

lokales Ausführen eines Kommandos/Datei zu einem gewissen Zeitpunkt

Recommended Posts

hallo!

kann man zu einem gewissen systemzeit-punkt ein kommando bzw. eine datei ausführen (win 2000)

ich habe weiter unten schon ein post gemacht..und falls dazu keiner eine idee hat, hätte ich folgende frage:

kann ich zu einem gewissen zeitpunkt, z.b: täglich um 6.00 den rechner gewissen kommandos (bzw. dateien) ausführen lassen (ohne zusatzsoftware)

falls jemand eine idee hat, wäre ich sehr dankbar.

 

mfg

 

dani

Share this post


Link to post

Hiho,

 

Anmerkung von mir (ohne das andere Posting gelesen zu haben): sollte der Rechner zu dem Zeitpunkt aus sein kannst Du ihn evtl über das Bios kurz vorher automatisch starten lassen (kommt aber auf das Bios an).

 

Gruß Guido

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...