Jump to content
Sign in to follow this  
Houbi

Java Scripts gehen nicht / z.B. OWA

Recommended Posts

Hallo jungs

 

ich habe das problem, das zum beispiel im owa (Outlook Web Access) das fenster zum schreiben anstatt eine grosse weisse fläche, einfach grau ist und oben links in rotes kreuz. so als hätte es kein Bild bei einem normalen link.

 

wir haben schon recht viel durch, de und installation des IE, neuinstallation de Virtual Machin. INstallation Sun Java.. alles nix geholfen. XP SP2... sämtliche berechtigungen und sicherheitseinstellungen im Bezug auf Java, ActiveX etc. an der Firewall kann es auch nicht liegen.

 

das fenster bleibt grau, und nicht brauchbar, also ich kann keinen text reinschriben (z.b. wenn man auf antworten geht.)

 

Das ganz schaut so aus:

 

http://www.houbi.ch/problem.jpg

 

Grüsse,

Houbi

Share this post


Link to post

Check doch 'mal die Logs auf dem Front-End (OWA) was geht da?

 

Ist das auf nur einem Client der Fall, wenn ja, dann behebt ein zurücksetzen des Profiles das Problem möglicherweise.

 

Gruss

von 'Irgenwo aus Solothurn'

Share this post


Link to post

Hey, Grüsse nach Solothurn !

 

Hmm. es hat gar nix mit dem OWA zu tun weist du. Das Problem tritt ueberall auf wo JavaScript gebraucht. z.B auch Dîe iRacer Administration via web funktionniert nicht, sieht genau gleich aus. rotes kreut oben links... egal welche website, sobald java, rotes kreuz

 

Grüsse,

Houbi

Share this post


Link to post

Und auf welche Clients, kannst du irgend ein Muster erkennen?

 

Verwendet ihr gar eine Proxy Server oder sowas, irgendwas, was nach Fisch riecht, wenn du weisst, was ich meine. :eek: :D

Share this post


Link to post

Nee eigentlich nicht...

 

Nach der INstallation des SP2 kommt der Sicherheitscenter nicht hoch. Iss wwar unwichtig, aber das stinkt... Fehlermeldung: "Dienst soundso wurde auf daundda gestartet und dann angehalten. EInige Dienste werden automatisch angehalten, wenn sie sich im Leerlauf befinden, wie z.B. Leistungsprotokoll- und Alarmdienste..."

 

Naja, ebe, hat nix damit zu tun meiner meinung nach, aber es könnt ja sein.. mit der ksite dieses kunden hatt es immer schon rpobleme gegeben. ich habe ihn klargemacht, das es ihn günstiger kommt mich die kiste neu aufsetzten zu lassen als mir für x und nochmals x stunden je 180.- zu zahlen ;)

das hat er auch eingesehen. Er bereitit sichj langsam auf den full clean format vor, aber innerlich will er nicht.. naja.. so sind sie, die kunden...

 

Grüse,

Houbi

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...