Jump to content

Laptop gesucht


Paris
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Schönen Nachmittag

Der Urlaub wieder vorbei :cry: und der Alltag wieder voll im Gange. Und schon die erste Überraschung erwartet einen wenn man bei der Tür rein kommt. Mein Chef möchte für etwa 100 Leute Toshiba Tecra M2 Laptops anschaffen. Diese 100 Mitarbeiter sind im Ausendienst tätig. Nachdem ich mir das Angebot angesehen habe war ich nicht gerade so glücklich darüber. Meines Erachtens nach sind die Geräte zu schwer und für den Preis zu wenig leistungsfähig. Ich hätte als Alternative das Toshiba Portege Modell vorgeschlagen. Was würdet Ihr sagen zu diesen Modellen? Oder habt Ihr vielleicht ein anderes Notebook das besser ist als beide?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

es ist eigentlich allgemein bekannt, dass Toshiba bei der Qualität ziemlich weit vorn ist. Auf jeden Fall besser als FSC. Wenn Du nicht gerade die A-Serie von Toshiba kaufst, kann man da eigentlich nichts falsch machen. Qualität hat eben seinen Preis...

 

@ Paris: Vielleicht kannst Du noch schreiben, wofür die Notebooks genau eingesetzt werden sollen. Nur Office und Co mit hoher Laufzeit der Geräte ?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...