Jump to content
Sign in to follow this  
@na

hab nen stopfehler

Recommended Posts

hallo hab mit nem neuen pc nach nem sp2 update ziemlich strss!

krieg ne stopfehler c0000135.

handelt sich um die winsrv.dll. hab schon versuch sie von windows cd in c:\windows\system32 zu kopieren, kann sie dort aber nich entpacken !!

 

is mein evtl. falsch ??

 

jemand ne idee ???

Share this post


Link to post

ja is der selbe pc. hab zwar noch 8 andere untre kontrolle, aber...

is auch der einzige der streikt. hab windows-update seite zu den vertrauens. seiten hinzugefügt. und auch beim proxy eingetragen.

 

leider hate ich keinen erfolg damit.

 

dann hab ich mein sp2 neuinstalliert und hatte diesen

verda**** stopfehler.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich weiß ja nicht wie lange an dem PC schon gebastelt wird, aber ist nicht langsam die Schwellle des Kosten/Nutzen Punktes überschritten? Wäre es nicht vielleicht sinnvoller den PC neu zu installieren? Dauert auch nicht unbedingt länger als die ganze Zeit nach einer Lösung zu suchen. Schont vor allen Dingen ein wenig die Nerven. Außerdem kann man doch zu einem solch "störrichen" System keine anständige "Vertrauensbasis" aufbauen... ;)

 

Alternativ dazu: Speicher tauschen. Hat mir bei so einem ähnlichen Problem auch mal geholfen.

 

Gruß und viel Glück, Tobi

Share this post


Link to post

hi,

Original geschrieben von @na

...hab schon versuch sie von windows cd in c:\windows\system32 zu kopieren, kann sie dort aber nich entpacken !!

wie entpackst du denn? nutzt du expand?

 

Original geschrieben von @na

...is mein evtl. falsch ??

fehlt in dem satz nicht das substantiv - oder mein ich das nur?

was meinst du, ist denn evtl. falsch?

 

gruss, gr@mlin

 

/edit

bei w2k und installation von sp4 gabs das prob auch mal, da half deinstallation und reinstallation des service pack.

Share this post


Link to post

ja wieso weißt noch ne andere variante???

ja war in eile meinte mein weg sorry.

 

an Grazio

 

mach ich jetzt auch. und hoffe es hat nichts mit meinem chipsatz oder so zu tun. sonst muß ich auf sp2 verzichten!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...