Jump to content
Sign in to follow this  
PeterB

Medienkonverter! Welchen und woher?

Recommended Posts

Tag zusammen.

 

Ich habe ein kleines Problem.

 

Heute morgen kam mein Chef zu mir und sagte, dass ich etwas besorgen soll. Egal woher und wie. Hauptsache, genau so ein Gerät soll es sein.

 

Das habe ich als Info bekommen:

 

Medienkonverter OLM

 

100MBit Vollduplex

 

LWL auf Cu RJ45

 

TCP IP & (Industrial) Ethernet

 

und ganz wichtig, das Gerät soll einen Ausgangskontakt (Schließer o.ä.) für Fehlermeldungen haben. Also im Fehlerfall soll ein Signal gesendet werden.

 

Ich habe schon gesucht wie verrückt. Habe auch einiges gefunden, aber keinen, der einen Fehlermeldekontakt hat!

 

Hoffentlich kann mir hier geholfen werden!

 

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original geschrieben von PeterB

Medienkonverter OLM

100MBit Vollduplex

LWL auf Cu RJ45

TCP IP & (Industrial) Ethernet

 

 

@PeterB:

Medienkonverter stinken, und zwar gewaltig.

Unter Last machen die manchmal komische Saxhen, die man dann nicht mehr findet, weil "vorher hats ja funktioniert"

 

Mach das nitt. Kauf was gescheites!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...