Jump to content

Outlook 2002 hängt sich auf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

..und damit ich mich auch nicht aufhänge bitte ich um Hilfe :p

 

Ich habe zwei einzige User bei denen ist folgendes zu sehen. Wenn die eine Einladung bekommen (egal von wem) und dieser Einladung Zustimmen oder Ablehnen möchten, dann häng sich OL komplett auf. Die CPU Leistung steigt für OUTLOOK.EXE auf 97% und nichts geht. Die Anwendung muss einfach gekillt werden.

 

Das passiert egal auf welchen Rechner ich mich mit dem Account dieser 2 User anmelde. Also kann es kein Installationsproblem sein.

 

Es kann nur eine Einstellung sein die auf dem Server gespeichert wird...

 

Es wäre absolut spitze wenn jemand mir hierbei helfen könnte

:cry:

Link zu diesem Kommentar

Hast du denn schonmal versucht, die Einstellungen der beiden betreffenden Benutzer mit den Einstellungen von andren Nutzern zu vergleichen? Ich gehe mal davon aus das du einen Exchange hinter dem Outlook hängen hast oder?

 

Einstellungen bzw. Rechte würde ich vermuten, wenn es an verschiedenen Maschinen für die beiden Benutzer knallt und bei andren funzt. Aber dann eher Kontenseitig aufm Server und nicht Clientseitig.

 

Ich würde dir raten dir mal die Accounts und die Konten der beiden genaustens anzusehen und mit einem funktionierenden zu vergleichen.

 

Viel Erfolg

 

Gruss

Carsten

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...