Jump to content

Eiwei....


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@kerstin

 

Ich habe den Verdacht,dass es Eltern gibt die nicht auf die Uhr gucken können. ;)

 

Ich glaube mit acht durfte ich bis sieben Uhr raus und das nur im Sommer. Ist aber auch schon länger her.

 

Wenn bei uns Allerheiligenkirmes ist, dann ist irgendwie wohl immer Ausnahmezustand angesagt.

Da kannst du noch nicht einmal um Mitternacht ohne Kinder in den Autoscooter, wenn du überhaupt nen Platz kriegst.

 

Manchmal werden die sogar richtig rotzfrech.

Gab auch schon Kiddis, die uns Schläge androhten :rolleyes: , war echt lustig aber auf Dauer nervig.

 

Grüße Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von cat-taurus

@kerstin

 

Ich habe den Verdacht,dass es Eltern gibt die nicht auf die Uhr gucken können. ;)

 

Ich glaube mit acht durfte ich bis sieben Uhr raus und das nur im Sommer. Ist aber auch schon länger her.

 

Wenn bei uns Allerheiligenkirmes ist, dann ist irgendwie wohl immer Ausnahmezustand angesagt.

Da kannst du noch nicht einmal um Mitternacht ohne Kinder in den Autoscooter, wenn du überhaupt nen Platz kriegst.

 

Manchmal werden die sogar richtig rotzfrech.

Gab auch schon Kiddis, die uns Schläge androhten :rolleyes: , war echt lustig aber auf Dauer nervig.

 

Grüße Kathrin

 

Da waren ein paar Kids, die haben die Fahrräder so in den Durchgang gestellt, das keiner durchkam.

Dann wollte ein alter Mann (konnte offensichtlich kaum laufen) da durch und die haben den ausgelacht und gehänselt...

 

Nun ja - als ich das erste Rad gepackt habe und in den Kanal werfen wollte, waren die recht fix weg :)

Link zu diesem Kommentar

Hi, Kerstin.

 

Ja, da hast du schon recht, ich galube nur, dass das nichts an deren Verhalten ändert.

 

Aber ich mach das auch, mit gutem Beispiel vorran gehen und hoffen, dass sich wer was davon annimmt.

Man muß ja nicht alles gleich machen, aber wenn du siehst, dass jemand mitner bestimmten Vorgehensweise gut fährt kann man das ja schon mal übernehmen, sofern anderweitig vertretbar, oder nicht?

 

Cu Cat

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von cat-taurus

Hi, Kerstin.

 

Ja, da hast du schon recht, ich galube nur, dass das nichts an deren Verhalten ändert.

 

Aber ich mach das auch, mit gutem Beispiel vorran gehen und hoffen, dass sich wer was davon annimmt.

Man muß ja nicht alles gleich machen, aber wenn du siehst, dass jemand mitner bestimmten Vorgehensweise gut fährt kann man das ja schon mal übernehmen, sofern anderweitig vertretbar, oder nicht?

 

Cu Cat

 

Ne, sorry, ich bin da mittlerweile etwas radikaler.

Teilweise sind die so abgebrüht, da kommst du mit "milde" und "gutem Vorbild" nicht weiter.

Da hilft nur grober Klotz auf groben Keil.

Und - gucki da - seitdem hab ich auch in den Klassen sehr wenig Probleme, wenn man sich unbeeindruckt zeigt und denen notfalls auch mal die Klamotten aus dem Fenster wirft, wennse frech werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von cat-taurus

Hi Kerstin,

 

na du bist ja nett zu den kleinen. :rolleyes:

Habe auch nur selten mit so jungen Leuten zu tun.

Kinder im Bus und bei mir im Haus, wohne gegenüber

von einer Grundschule. Aber wenn die Schule haben bin ich arbeiten, daher...

 

Aber ich seh schon du hast die kleinen im Griff :D

 

cu Cat

 

Ne, nicht immer.

Aber ich lass mir keine Frechheiten gefallen von so einem kleinen Gernegroß, der meint, er wär mit 11 Jahren schon supercool.

Die laß ich meistens prima auflaufen so das die so richtig schön **** dastehen.

Macht spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von cat-taurus

Hi Kerstin,

 

du bist ja soooo gemein.

Warst doch auch mal klein und wolltest groß sein, oder?

 

 

Cat

 

Sorry, SO nicht.

Noch nicht mal annähernd. Wenn mir damals ein Erwachsener gesagt hat, das ich mein Fahrrad da wegnehmen soll, hätt ich vielleicht gemault, aber ich hätts weggepackt.

Ich hätte NICHT gesagt "sieh doch zu, wie du da runterkommst"

Und ähnliches.

Irgendwo hätt ich immer noch ***** gehabt, das ich eine gedröhnt bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...