Jump to content

Ich glaube protokollfehler !!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hab seid heute ein problem. ich habe heute mein netzwerk neu aufgebaut und den zugang zum internet über den router ebenfals. jetzt geht aber zum beispiel die konfiguration von NortonAntiVirus nicht mehr, wenn ich auf die Buttons klicke, passiert gar nichts. wie als ob ein befehl für die buttons fehlen würde. Und wenn ich in der Systemsteuerung auf Software klicke, erscheint nur der Hintergrund des Fensters. Nicht etwa die Buttons. Ich denke, da ist irgendwas mit den Protokollen schiefgelaufen oder ??

Ich benötige dringend hilfe. Ich komme alleine nicht auf das Problem. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

Danke im Vorraus !!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...