Jump to content
Sign in to follow this  
Herbert Leitner

Mails versentlich in den Kalenderordner verschoben

Recommended Posts

Hallo!

 

Aus unbekannten Gründen war auf einem der Rechner im Outlook 2000 eine Regel eingerichtet, die ankammende Mails in den Kalederordner verschiebt!

 

Nun liegen die Mails im Kalenderordner - und ich finde sie dort nicht mehr. Obwohl im Ordnernamen in Klammern die Anzahl der ungelesenen Mails angezeigt (und hochgezählt) wird!

 

Wenn ich dort auf Ansicht / Aktuelle Ansicht / ...

gehe, und dort verschiedene Ansichten probiere, dann sehe ich nur die Termine, nicht die Mails die in dem Ordner liegen.

 

Wir kriege ich die Mails wieder in den Posteingang?

 

tks!

Herbert

Share this post


Link to post

Hallo,

 

direkt fällt mir nur eine Lösung ein. Richte eine Regel ein. Die wie folgt laufen sollte:

 

Mails bei Ankunft prüfen, die über das Konto (Das Konto auswählen aus dem die Mails kommen (Exchange / POP 3)). Die Emails verschieben nach Posteingang.

 

Danach diese Regel mal enwenden. Ich kann dir nicht sagen ob es so funktioniert, Aber normal müsste es so

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...