Jump to content

MSDE SQL Batch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Juten Tag zusammen,

 

ich stoppe einen MSDE Datenbank per batch (net start und net Stop) und sichere diese weg und starte diese wieder.

Jetzt meine Frage, wie verhällt sich die Datenbank eigentlich, könnte dadurch irgendein fehler enstehen oder sowas. Ich hab von der MSDE keine Ahnung !!!

 

 

Fuchs

danke schonmal

ps. sorry hab das ding grad in das falsche forum gepostet.

Link zu diesem Kommentar

Hallo xtragood und alle anderen,

ich ausführlich alles durchsucht und solangsam wird das ur seuche!!!

Kann mir jemand sagen was passiert wenn ich "net stop "aussführe ob die MSDE datenbank dann wirklich runterfährt, von allen usern getrennt ist und quasi "wasserdicht"ist? es würd mir nix helfen wenn ich ne datenbank sichern würde mit der ich im extremfall nix anfangen kann!

danke mal wieder im vorraus

fuchs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...