Jump to content

Windows Update V5 und www.microsoft.com kommen nach Installation nicht mehr !

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

HALLO ZUSAMMEN ! :D

Es ist doch manchmal zum wahnsinnig werden ! :cry:

Hab gerade das neuste Windows XP service Pack 2 installiert. Installation ist problemlos verlaufen - PC läuft wunderbar, AUSSER...

... seid der SP2 Installation kann ich die Windows Updates nicht mehr ausführen.

Diese SEite hier, die beim Windows Update geladen wird kann nicht mehr angezeigt werden ....

http://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5consumer/default.aspx?ln=de

Auch die Seite http://www.microsoft.com kann nicht mehr angezeigt werden.

Alle anderen Seiten funktionieren gut.

ActiveX hab ich bereits in der Browser Einstellung aktiviert unter Vertrauenswürdige Seiten und Windows Update dort hinzugefügt.

Auch wenn man die Firewall XP ausschaltet funktionierts nicht mehr.

JEMAND NOCH EINE IDEE ?????

Thanks for HELP

Vielen Dank für deine Antwort !

Nun - ja ... jetzt bin ich ein wenig erstaunt.

Bitte haltet mich nicht für verrückt oder so, ABER SELTSAMERWEISE FUNKTIONIERT ALLES PLÖTZLICH HEUTE MORGEN ! :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :shock: :shock: :confused:

Es ist ja schön, wenn sich Probleme von alleine lösen, aber trotzdem weiss ich nicht, warum das die letzten 2 Tage nicht hat klappen wollen.

Danke euch alle !

Gruss

Beni

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!