Jump to content

ch_beni

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über ch_beni

  • Geburtstag 24.01.1977

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ch_beni

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für deine Antwort ! Nun - ja ... jetzt bin ich ein wenig erstaunt. Bitte haltet mich nicht für verrückt oder so, ABER SELTSAMERWEISE FUNKTIONIERT ALLES PLÖTZLICH HEUTE MORGEN ! :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :shock: :shock: Es ist ja schön, wenn sich Probleme von alleine lösen, aber trotzdem weiss ich nicht, warum das die letzten 2 Tage nicht hat klappen wollen. Danke euch alle ! Gruss Beni
  2. WIESO NUR ? Alle Microsoft Seiten können nicht im Browser angezeigt werden. Auch die Windowsupdate SEite geht nicht mehr seit der Installation Service Pack 2 Windows XP. Thanks for help.
  3. HALLO ZUSAMMEN ! :D Es ist doch manchmal zum wahnsinnig werden ! Hab gerade das neuste Windows XP service Pack 2 installiert. Installation ist problemlos verlaufen - PC läuft wunderbar, AUSSER... ... seid der SP2 Installation kann ich die Windows Updates nicht mehr ausführen. Diese SEite hier, die beim Windows Update geladen wird kann nicht mehr angezeigt werden .... http://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5consumer/default.aspx?ln=de Auch die Seite http://www.microsoft.com kann nicht mehr angezeigt werden. Alle anderen Seiten funktionieren gut. ActiveX hab ich bereits in der Browser Einstellung aktiviert unter Vertrauenswürdige Seiten und Windows Update dort hinzugefügt. Auch wenn man die Firewall XP ausschaltet funktionierts nicht mehr. JEMAND NOCH EINE IDEE ????? Thanks for HELP
×
×
  • Neu erstellen...