Jump to content
Sign in to follow this  
haeckle

MCSE 2000 läuft aus! Was nun?

Recommended Posts

Hi,

 

Im Dezember 2001 hatte ich meinen MCSE 2000 gemacht.

Nun ist es doch so, dass dieser nach 3 Jahren ausläuft, oder?

Somit müßte ich dann ja meinen MCSE erneuern.

Hat jemand eine Ahnung ob man alle Prüfungen neu machen muss, oder ob es da ein Update, wie bei NT auf W2K, gibt.

Share this post


Link to post

Nein, der MCSE NT4 koexistiert parallel zum MCSE 2000 und MCSE 2003 - es verfällt weder was, noch wird einem irgendetwas aberkannt.

 

 

Einzige Tatsache, die man beachten sollte: Mann muss den Zusatz NT/2000/2003 hinzufügen, damit klar ist zu welchem OS man den MCSE abgelegt hat.

Share this post


Link to post

Hi,

 

dann hatte ich dass wohl falsch im Kopf. Ich war immer davon ausgegangen, dass man den MCSE nach drei Jahren wiederholen muss. Gut, dass dem nicht so ist.

Wäre es denn Deiner Meinung nach sinnvoll, die zwei Prüfungen nachzulegen. Im Moment benötige ich Sie nicht, aber ich habe vor, mich im nächsten Jahr nach einer neuen Adminstelle umzusehen. Im Moment betreue in ein Netzwerk mit zwei Terminalservern, einem SQL-Server und einen Datenserver und 30 Clients. Die Server sind alle W2K.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...