Jump to content
Sign in to follow this  
ohamas

70-216

Recommended Posts

Hi out there!

Ich bereite mich gerade auf die 70-216er vor,die ich schon einmal

vesägt habe.70-270,70-215,70-218 habe ich geschafft,obwohl ich

ein absoluter Quereinsteiger bin.Bin ursprünglich technischer

Zeichner und habe vor 10 Monaten zum ersten Mal an einem Server gesessen.Ich will auf jeden Fall mindestens den MCSA

schaffen,obwohl meine Pläne eigentlich weitergehen,aber Step by Step.Also,wer mir Tips (welcher Art auch immer ) geben kann-ich bin für jeden Strohhalm dankbar,ich weiß,daß die 216er,

für mich zumindest,momentan die größte Hürde darstellt,beruflich

zumindest einen Schritt weiterzukommen.

Gruß ohamas

Hallo!!!

So wie ich das verstanden habe, hast du es ja schon mal versucht und weißt ja auch was auf dich da zu kommt.Eigentlich möchte ich den Spruch gar nicht bringen, aber es ist wirklich so, die 216 ist eine der schwierigsten. Gott sei dank gilt das nicht nur für mich. Es ist auch für Leute aus der Praxis, eine schwere Prüfung.

Alles laut meiner Erfahrungen. Möchte dir da auch keine Panik machen oder ähnliches. Von meinen Standpunkt, war es am besten die M$ Bücher durch zu gehen und üben, üben und nochmals üben. Dann letztendlich noch mit den bekannten Vorbereitungs Büchern lernen was das Zeug hält, aber keine Dumps und nicht auswendig lernen. Beim nächsten Mal klappts bestimmt, ich drück dir die Daumen.

Den Stoff kennst du ja, also viel Glück.

Viele Grüße,

Nachtfalke

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.