Jump to content

Datenbank offline präsentieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

ich habe das Problem, daß ich eine Webseite von CD-Rom sozusagen "offline" präsentieren muß, ohne einen tatsächlichen Webserver, auf dem die Seite läuft. Mit html ja auch kein Problem, nur gibt es einen sehr wichtigen Bereich der Seite, der wiederum auf einen SQL-Server zugreift, also auf eine Datenbank. Diese funktioniert aber nur, wenn die Webseite wirklich auf einem Webserver läuft, also "online" ist. Ich habe gehört, daß es aber dennoch eine Möglichkeit geben soll, solch eine Präsentation auch offline zu erstellen, sodaß auch die Datenbank läuft.

Wer hat einen Hinweis, wie ich das anstellen kann?

Danke für Eure Hilfe!

 

-estebu-

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...