Jump to content
Sign in to follow this  
estebu

Datenbank offline präsentieren

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

 

ich habe das Problem, daß ich eine Webseite von CD-Rom sozusagen "offline" präsentieren muß, ohne einen tatsächlichen Webserver, auf dem die Seite läuft. Mit html ja auch kein Problem, nur gibt es einen sehr wichtigen Bereich der Seite, der wiederum auf einen SQL-Server zugreift, also auf eine Datenbank. Diese funktioniert aber nur, wenn die Webseite wirklich auf einem Webserver läuft, also "online" ist. Ich habe gehört, daß es aber dennoch eine Möglichkeit geben soll, solch eine Präsentation auch offline zu erstellen, sodaß auch die Datenbank läuft.

Wer hat einen Hinweis, wie ich das anstellen kann?

Danke für Eure Hilfe!

 

-estebu-

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...