Jump to content

Symantec S.E.F 7.xx Deutsche Anleitung oder Faq gesucht..


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo an alle,

 

kennt sich jemand mit der Firewall Symantec Sef 7.04 aus (ehemals Raptor läuft auf win2k US).

Wir haben die im Haus installiert aber ich kenn mich mit der Software nicht aus, suche ne Anleitung-Übersetzung oder so ne art deutsche Workflow....da ich einige Port öffnen muss und weis nicht wie...unser Firewall support macht mich irre, macht immer so als wenn des so schwer wäre :mad: und verlangt kohle ohne ende. Würde da gerne ein VPN aufbauen mit meinem Router Draytek Vigor 2900 sowie Nat für spezielle Ips einrichten.

 

Über ne Hilfe, Links, Anleitung, Mails würde ich mich freuen...

 

 

Dank an alle :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...