Jump to content
Sign in to follow this  
kryska

Domäne-Netzwerkumgebung "organisieren"

Recommended Posts

Jetzt, wenn ich in Domäne-Netzwerkumgebung schaue, stehen alle Rechner zusammen. Und ich finde das nicht übersichtlich.

Ich möchte folgendes machen: In 2K3 Domäne im Netzwerkumgebung alle Rechner in „SubWorkgroups“ organisieren. Ist das überhaupt möglich?

 

Danke für alle Antworten

Share this post


Link to post

Ja, ich habe schon in ActiveDirectory PC's organisiert. Trotzdem sehe ich in der Netzwerkungebung alles zusammen. Ich wollte für Benutzer (wie sie gewöhnt sind) die Netzwerkumgebung übersichtig machen.

Share this post


Link to post

habe nicht wirklich verstanden, was ist gemeint.

Soll ich dann für jede freigegebene Ordner von jedes PC Freigabe im AD erstellen? Kann ich diese Freigaben dann in Gruppen ablegen?

Wie greifen die Benutzer auf dieses Freigaben im AD?

 

Sorry für dumme Fragen, ich bin nur Anfängerin in AD.

Share this post


Link to post

habe nicht wirklich verstanden, was ist gemeint.

Soll ich dann für jede freigegebene Ordner von jedes PC Freigabe im AD erstellen? Kann ich diese Freigaben dann in Gruppen ablegen?

Wie greifen die Benutzer auf dieses Freigaben im AD?

 

Sorry für dumme Fragen, ich bin nur Anfängerin in AD.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...