Jump to content
Sign in to follow this  
Jacomo

Outlookmeldung bei Handheldsyncronisatiun in Exchange2003 Umgebung

Recommended Posts

Folgendes:

Einer meiner Kunden hat vor ein paar Monaten auf Exchange 2003 umgestellt und nun is folgendes:

 

Jedes Mal, wenn er seinen Palm Handheld mit Outlook Syncronisieren will erhält er folgende Meldung:

 

Ein Programm versucht auf Outlook zuzugreifen

Zugriff gestatten für:

 

Und dann kann man aussuchen für 1-10 Minuten

Wenn der Kunde aber nicht aufpasst und zu lange wartet hängt sich das ganze Programm auf.

 

Ich weiß, man kann das irgendwo einstellen, dass Outlook nicht mehr nach dem Zugriff fragt.

Kann mir bitte jemand sagen wo?

 

Besten Dank im Voraus!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...