Jump to content

Wie schnell und "einfach" zum MCP ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

aus bestimmtgen Gründen bin ich in der Situation das ich möglichst schnell ein MCP Zertifikat brauche.

 

Welche Prüfung würdet Ihr mir empfehlen ??

Welche ist die einfachste??

 

Vorraussetzung ist allerdings die 2003er Schiene.....

 

Ich habe gute Kenntnisse in:

 

Windows 2000 / XP

Server 2000 und 2003

Exchange 2000 / 2003

 

Oder gibt es eine Alternative zu diesen dreien wo ich wirklich schnell eine Prüfung mit guter Erfolgschance habe ?

Ich bin seit ca. 5 Jahren im Netzwerkbereicht tätig (MS Netzwerke von NT bis 2003)

 

VIelen Dank für Eure Tips.

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Willkommen im Forum,

 

wenn Du schon entsprechende Erfahrung hast spricht nichts dagegen eine Prüfung nach ein paar Tagen Vorbereitung abzulegen.

 

Hier die Auswahl an verfügbaren Prüfungen:

http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcse/windows2003/

 

Empfehlen würde ich Dir die

- Exam 70–290: Managing and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Environment

oder die hier:

- Exam 70–270: Installing, Configuring, and Administering Microsoft Windows® XP Professional

Je nachdem ob Du fitter im Umgang mit 2003 Server oder XP bist.

 

Ein bisschen Vorbereitungszeit solltest Du Dir gönnen um Dich an die Fragestellung zu gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...