xtragood 10 Posted August 17, 2004 Report Share Posted August 17, 2004 Hi Leutz! Hab ein Problem mit Backup Exec in Verbindung mit Exchange mit dem ich einfach nicht weiterkomme... Seit einiger Zeit bricht das Backup mit folgender Meldung ab: WARNUNG: Datei "\\<Server>\Microsoft Exchange Mailboxes\<User>.Top of Information Store.Synchronisierungsprobleme.Serverfehler."Undeliverable:meeting tommorow at 14-00" ist beschädigt. Diese Datei kann nicht überprüft werden. Hab schonmal mit MDBVU32 in die Mailbox des betreffenden User geschaut, aber diese Nachricht nicht gefunden? Weiß jemand, wo ich das finde und wie ich das lösche? Grüße Quote Link to comment
xtragood 10 Posted August 17, 2004 Author Report Share Posted August 17, 2004 Sorry, Problem gefunden. Hätte vielleicht mal direkt in die Mailbox unter 'Synchronisierungsprobleme' -> 'Serverfehler' schauen sollen, so wie's auch in der Fehlermeldung beschrieben ist... ;) Quote Link to comment
Recommended Posts