Jump to content

Synchronisation zweier Rechner via Netzwerk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hoi Jungs,

 

Ich habe eine Frage : Wie kann ich in einem privaten Netzwerk (also keinen Domänen Server oder ähnliches) die Daten von zwei Rechnern abgleichen, genauer die EMails und ein paar größere (Gigabyte Bereich) Ordner ? Über den Aktenkoffer will ich es nicht machen. Bietet Windows XP dazu andere Möglichkeiten oder gibt es ein Tool von Drittherstellern, dass das alle Naselang für mich komplett übernimmt ?

 

Danke für Antworten

Link to comment

Wenn die e-mails in einem lokalen persönlichen Ordner (Outlook) liegen, gehts. Outlook Express wird da problematischer (eventuell mit Registryeingriffe möglich ?).

Allerdings darf nicht eingestellt sein, "Kopie auf dem Server belassen". Sonst kommen die e-mails hinterher doppelt.

 

zuschauer

 

Edit: Xheon hat recht, e-mails geht nicht, oder nur, wenn nur einer die Mails holt und sendet, was nicht der Sinn der Sache ist.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...