Jump to content
Sign in to follow this  
distinct

SCSI Problem

Recommended Posts

Hallo.

 

Beschäftig mich momenten mit meinem Server.

 

Hab hier eine IBM DDRS-34560 Platte

einen Adaptec 2940U / 2940UW SCSI Controller und ein 68 pol. SCSI Kabel mit aktivem Terminator am Ende des Kabels.

 

Jetzt möchte ich an dieses Kabel mind. 2 Platten gleicher Bauart anschließen. Nun muss ich ja jeder platte eine ID zuweisen!?!?

Meine Frage ist jetzt, wie mach ich das???

 

Danke im Voraus.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

auf der Unterseite findest Du verschiedene Jumper. Im Regelfall sind es die Richtung Mitte der Platte, die Du jumpern musst, steht aber auch drauf.

 

Ansonsten kannst Du unter http://www.hgst.com findest Du die Anleitung.

 

Bis dann

 

Alexander

Share this post


Link to post

Jetzt hätt ich noch eine Frage. Auf der Unterseite der Platte befinden sich ja Jumper, was bedeutet die Option "TI Sync Nego" ??

 

Weiß das zufälligerweise jemand?

 

Danke im voraus.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...