Jump to content

Anmeldung Win2k/XP unter 2003 Server dauert seit Policies lange!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

folgendes Phänomen:

 

Ich hab eine neue Gruppenrichtlinie für die VErteilung von SOftware aktiviert...zwei clients habens gezogen und sind aus den Computersinstellungen werden übernommen anmeldung erst nach ca. 20 Minuten raus gekommen...

 

Jetzt habe ich die Policies auf dem Windows 2003 Server wieder gelöscht....und die Cleints machen immer noch diese endlos wirkende Anmeldung...

 

Wenn man die Clients in eine andere Domäne nimmt, dann klappts prompt...wenn sie aber weider in die neue Domäne kommen, wdauerts wieder ewig! Ein dritter Client macht dieselben Probleme aber nur nach der Anmeldung (Benutzereinstellungen werden geladen...)...der wurde nach dem Löschen der Policies erst in die neue Domäne geholt...

 

 

 

HELP!!!!

 

 

Gruß

 

Björn

Link zu diesem Kommentar

Hallo User!

 

Mein Problem ist endlich gelöst:-) Die Clients haben sich die Policies gezogen...an denen war irgendwas nicht ganz so gut konfiguriert:-(

 

LÖSUNG: Client aus der Domäne in z.B. eine Arbeitsgruppe nehmen, ALLE Benutzerprofile löschen (wenn nicht angezeigt unter Profile, dann die Verzeichnisse komplett löschen unter c:\Dokumente und Einst...), dann die Netzwerkumgebung, angefangen bei den Clients bis zur Drucker-Dateifreigabe...und die protokolle! Dann noch die Netzwerkkarte im Gerätemanager...NEUSTART!

 

Dannach Netzwerk wieder installieren, neu in die Domäne nehmen und es läuft*JUBEL*

 

 

 

 

GRuß

 

Björn

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...