Jump to content
Sign in to follow this  
ronny80

Disk plötzlich weg.. Raid i.o.

Recommended Posts

Hi..

 

Hattet Ihr das schon mal, dass plötzlich eine ganze Disk flöten gegangen ist? Ich hab euch ein Screenshot gemacht (siehe attach)

 

Ich habs bemekrt, weil der Backup nicht gelaufen ist.

 

Der liebe nt4 Server meldet, dass gar kein Filesystem auf dem jeweilgen Disk sei..

 

Die Disk sind jedoch noch wohlauf. Im Compaq Arry Manager ist die Disk online... Das Windows hat irgendwie das Filesystem abgeputzt...

 

kann ich das irgendwie rückgängig machen?

 

 

 

gruss

 

 

ps auf dieser Disk ist der ganze printspooler.. komischerweise können alle weiter drucken..

post-13848-13567389226228_thumb.gif

Share this post


Link to post

Hm, hatte sowas ähnliches. Da war ein Controller in der PowerVault defekt und hat erst solche Effekte erzeugt. Wenig später fing er an, Platten reiehnweise zu himmeln.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...