Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich schreibe morgen um 13:00 Uhr die 225er Exchange Design Prüfung. Ich habe schon leichten Bammel davor, da es für diese Prüfung anscheinend ausser dem Grünen MS-Buch keine Unterlagen gibt. Dazu kann man die Szenarios schlecht nachstellen (wer kann schon zu Hause eine Testumgebung mit z.t 10 Standorten und 5 Exchange Server nachstellen?).

Hat irgendwer von euch diese Prüfung vor kurzem gemacht und noch ein paar letzte Infos für mich?

Vielen dank.

Link zu diesem Kommentar

So jetzt habe ich diese Prüfung geschrieben. Leider mit wenig Erfolg.

 

Punkte: 625

Benötigt: 700

 

Hier ein paar Infos:

5 Szenarien mit insgesamt 50 Fragen

Zeit für das 1. Szenario : 22 Min bei 7 Fragen

Zeit für das 2. Szenario : 22 Min bei 7 Fragen

Zeit für das 3. Szenario : 42 Min bei 12 Fragen

Zeit für das 4. Szenario : 42 Min bei 12 Fragen

Zeit für das 5. Szenario : 42 Min bei 12 Fragen

 

Die Szenarien hatten aus meiner Ansicht steigenden Schwierigkeitsgrad, wobei das Letzte Szenario der Hammer war.

Es kam viel mit FE/BE - Servern dran und Routing -und Verwaltungsgruppen. Wiederherstellung war bei wenig vertreten.

 

Na ja probiers ich nach meinem urlaub nochmal.

Laut Balken auf dem MS Zettel muss mich noch ein bisschen mit der Analyse der Messagingumgebung beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...