Jump to content

Remoteverwaltung und Benachrichtigungs-E-Mails


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

jetzt habe ich den Server am laufen und benutze die Remoteverwaltung des Servers, ich möchte das der Server mir bei Fehlern eine (Benachrichtigungs-E-Mail) zusendet.

 

Wie trage ich das ein?

 

Ich habe die Emailadresse schon eingetragen und die Server IP angegeben aber es kommt immer die Message: Test-E-Mail kann nicht gesendet werden.

 

Wie stelle ich das ein?

Dort steht - SMTP-Servername oder -IP-Adresse eingeben.

Die Ip Adresse habe ich schon eingegeben, nur wo finde ich den SMTP Servernamen?

 

Es ist auch der Exchange Server 2003 Installiert, und dieser läuft.

 

Gruß HomeUser

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...