nomzamo 10 Posted August 11, 2004 Report Share Posted August 11, 2004 bei mir spinnt plötzlich die schnellstartleiste. die laufenden programme werden angezeigt, jedoch nicht die shortcut-symbole für die programmstarts. ich kann auch kein programm mehr in die schnellstartleiste verschieben. die rechte maustaste funzt auch nicht mehr. die ink-files sind aber unter ...dokumente und einstellungen../quick launch/... noch vorhanden weiß jemand rat? thx Quote Link to comment
Peter G. 10 Posted August 11, 2004 Report Share Posted August 11, 2004 Hai! :) Original geschrieben von nomzamo bei mir spinnt plötzlich die schnellstartleiste. die laufenden programme werden angezeigt, jedoch nicht die shortcut-symbole für die programmstarts. ich kann auch kein programm mehr in die schnellstartleiste verschieben. die rechte maustaste funzt auch nicht mehr. die ink-files sind aber unter ...dokumente und einstellungen../quick launch/... noch vorhanden weiß jemand rat? thx Bist in einer Domäne unterwegs? Hast du genügend Rechte? Tschau Peter Quote Link to comment
Duisburger 10 Posted August 11, 2004 Report Share Posted August 11, 2004 Ich habe mal gelesen, das es an dem IE6 liegen soll. Den sollte man dann einmal deinstallieren und wieder neu installieren. Ob es nun das Ei des Kolumbus ist weiß ich nicht, aber immerhin einen Versuch wert. :wink2: Gruß Duisburger Quote Link to comment
Recommended Posts