Jump to content

schnellstartleist "spinnt"

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei mir spinnt plötzlich die schnellstartleiste. die laufenden programme werden angezeigt, jedoch nicht die shortcut-symbole für die programmstarts. ich kann auch kein programm mehr in die schnellstartleiste verschieben. die rechte maustaste funzt auch nicht mehr.

die ink-files sind aber unter ...dokumente und einstellungen../quick launch/... noch vorhanden

weiß jemand rat?

thx

Geschrieben

Hai! :)

Original geschrieben von nomzamo

bei mir spinnt plötzlich die schnellstartleiste. die laufenden programme werden angezeigt, jedoch nicht die shortcut-symbole für die programmstarts. ich kann auch kein programm mehr in die schnellstartleiste verschieben. die rechte maustaste funzt auch nicht mehr.

die ink-files sind aber unter ...dokumente und einstellungen../quick launch/... noch vorhanden

weiß jemand rat?

thx

Bist in einer Domäne unterwegs? Hast du genügend Rechte?

Tschau Peter

Geschrieben

Ich habe mal gelesen, das es an dem IE6 liegen soll. Den sollte man dann einmal deinstallieren und wieder neu installieren. Ob es nun das Ei des Kolumbus ist weiß ich nicht, aber immerhin einen Versuch wert. :wink2: :confused:

Gruß

Duisburger

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!