Jump to content
Sign in to follow this  
Sexsi

CompTIA Welcome Kit

Recommended Posts

Hallo!

 

Wie das bei Microsoft läuft kenne ich in- und auswendig. Aber bei CompTIA blicke ich nicht durch. Ich habe jetzt meinen Account bei denen und mir wird angezeigt, dass ich als Security+ zertifiziert bin. Eine Career ID habe ich "bekommen", allerdings habe ich keine CompTIA-ID erhalten, steht nix hinter dem Doppelpunkt. Folgt die später oder wie?

 

Und wie funktioniert das jetzt mit dem Welcome Kit bei CompTIA? In meiner History steht "Posted Date/Time: 10.08.2004 10:56:51 Description: Fulfillment request #[siebenstellige Nummer] for Security+ Kit; status: Created". Liegt es jetzt rum und soll verschickt werden oder muss ich es bestellen? Warum wollen die aber bei einer Bestellung eines Welcome Kits eine Kreditkartennummer haben? Ich dachte ich bekomme das kostenlos? Und den Preis den das Welcome Kit wohl kosten soll verraten die wohl auch erst NACH dem Eingeben der Kreditkartennummer? [zynisch]Wirklich sehr seriös![/zynisch] Die FAQ hilft auch nicht weiter, da geht es nur um den Versand von "a replacement certificate and ID card". Die kostet/ kosten übrigens 15 US-Dollar.

 

Mir wird CompTIA immer unsympathischer!

 

Andy

Share this post


Link to post

Hi Sexsi,

 

der Preis bezieht sich auf zusätzliche Welcome-Kits (z.B. weil Du die Urkunde 2x an die Wand hängen willst), das erste Welcome-Kit wird automatisch zugeschickt. Deshalb der CompTIA gleich die Seriösität absprechen zu wollen halte ich für etwas früh. Ausserdem haben die auch einen netten Helpdesk, man sollte allerdings etwas Englisch sprechen können. Da sich die CompTIA im wesentlichen aus Mitgliedsbeiträgen und nicht über den Verkauf von Monpolprodukten finanziert, ist das Welcome-Kit übrigens nicht ganz so glatt und glänzend wie das von Microsoft.

 

cu,

 

Perin

Share this post


Link to post

Hi,

 

die dt. Hotline hilft schnell und kompetent.

E-Mail Fragen werden schnell beantwortet.

Das war zumindest vor ca. 2 Jahren so. Zum jetzigen Status kann ich nichts sagen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...