Jump to content
Sign in to follow this  
jean-jarre

HELP hab am 13.08 die 70-292

Recommended Posts

und ich hoffe das es kein unglücksdatum wird.. ich hab mich mit nem testlab, dem buch von N.Laue, und dem Upgradekurs von MS vorbereitet. hab mir ne Deutsche testsoftware gekauft und gehe gerade die fragen durch...ich lieg im schnitt bei 56 gemischten fragen bei 5 -8 fehler.... und bei 277 gestellten fragen bei 70 fehler.. meint ihr das dqas reicht...... wer war erst kürzlich bei dieser prüfung.......infos wären nett

gruss thomas

Share this post


Link to post
Original geschrieben von jean-jarre

und ich hoffe das es kein unglücksdatum wird.. ich hab mich mit nem testlab, dem buch von N.Laue, und dem Upgradekurs von MS vorbereitet. hab mir ne Deutsche testsoftware gekauft und gehe gerade die fragen durch...ich lieg im schnitt bei 56 gemischten fragen bei 5 -8 fehler.... und bei 277 gestellten fragen bei 70 fehler.. meint ihr das dqas reicht...... wer war erst kürzlich bei dieser prüfung.......infos wären nett

gruss thomas

 

Also für die 292 findest du hier im Forum wahrlich genug Informationen. Die 292 ist eine Mischung aus 290/ 291 mit Schwerpunkt auf 2003-Neuerungen. DNS solltest du also beispielsweise singen können. Meiner Meinung nach ist deine Fehlerquote in den Tests zu hoch, denn die echten Prüfungen sind härter als Testsoftware.

 

Am 13. Juni 2003 (auch ein Freitag) bin ich duch die 216 gerasselt. Das lag aber weniger am Datum und abergläubig bin ich auch nicht.

 

Andy

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...