Iem-Ach 10 Posted August 10, 2004 Report Share Posted August 10, 2004 Hallo Zusammen; ich hab folgendes Phänomen: Ist: alle User (100) greifen auf "u:\vorlagen\office" zu, dort liegt die Normal.dot Zwei User bekommen die Meldung beim öffnen vom Word: "Kann Normal.dot nicht speichern" Bei den anderen funktioniert es einwandfrei. Ich hab Office schon deinstalliert, SR1 draufgespielt, aber nichts hat geholfen. Habt ihr eine Idee? Gruss Iem-Ach Quote Link to comment
RokkoN 10 Posted August 10, 2004 Report Share Posted August 10, 2004 hi, hast du die berechtigungen richtig gesetzt? soviel ich weiss brauchen die user vollzugriff auf diese datei. oder die servicepacks übers netzwerk installiert? kann auch zu problemen führen. mfg RokkoN Quote Link to comment
Iem-Ach 10 Posted August 12, 2004 Author Report Share Posted August 12, 2004 Hab es gefunden; es war ein Add-On oder COM-AddIn;: weiss es leider nicht ganz genau; aber ich hab einen Knowledge-Artikel gefunden. gruss Iem-Ach edit: nö, der User braucht, wenner nix ändern soll, nur READ. Quote Link to comment
PIC 11 Posted August 13, 2004 Report Share Posted August 13, 2004 Original geschrieben von Iem-Ach Hab es gefunden; es war ein Add-On oder COM-AddIn;: weiss es leider nicht ganz genau; aber ich hab einen Knowledge-Artikel gefunden. Hallo Iem-Ach, dann sei auch so gut und poste das. Nur zur Vorsorge, falls mal jemand anderes ein solches Problem bekommt. ;) Gruss Jan Quote Link to comment
Iem-Ach 10 Posted August 23, 2004 Author Report Share Posted August 23, 2004 Hallo Zusammen; ich versuch es so zu rekonstruieren, da ich den Atrikel nicht mehr habe. 1.) im Word "Symbolleisten anpassen" öffnen 2.) unter EXTRAS die COM-ADD-Ins wählen und in die Menueleiste einbinden 3.) bei den COM-ADD-Ins alle nichtbenötigeten entsorgen/löschen teilweise hilft das: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;d289634#Cause3 gruss Iem-Ach Quote Link to comment
Recommended Posts