mr.psyc 10 Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 Hallo, Mit leider viel zu wenig Grundwissen habe ich einen Exchange Server 2003 (Win2k3 SBS) seit ca 8 Wochen am laufen (Migration von Exch. 5.5 ca 60 Postfächer). Die User klagen, dass wenn sie eine Mail versenden und der Empfänger auf Antworten klickt, dass dann im AN:-Feld nicht etwa die E-Mail-Adresse steht, sondern der Alias. Dieses Problem wollte ich erst auf des Empfängers-Mailclient schieben, doch konnte ich diesen Effekt selbst beim Webclient von GMX.de, WEB.de und WorldClient (von MDeamon) nachweisen. Ich habe also womöglich eine Einstellung am Exchange Server falsch bzw. gar nicht erst getätigt. Wie kann ich das berichtigen? Vielen Dank fürs lesen. mfg mr.pSYc Quote Link to comment
GuentherH 61 Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 Hi. System Manager -> Globale Einstellungen -> Internet-Nachrichtenformate -> Standard -> Eigenschaften -> Erweitert -> Haken ganz unten bei Anzeigenamen des Absenders in der NAchricht beibehalten wegnehmen. LG Günther Quote Link to comment
mr.psyc 10 Posted August 6, 2004 Author Report Share Posted August 6, 2004 Super! Vielen Dank! :D Quote Link to comment
Recommended Posts