crack 10 Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 ... bin neu hier, lese aber schon seit ein paar wochen mit in diesem forum. Irgendwie war ich mir nicht so ganz sicher, ob das mit dem MCP was für mich ist. ... Abwarten war die devise. jetzt hab ich jedoch die 270er bestanden (vor ner guten stunde) und muss sagen - ist echt ein gutes gefühl. irgendwo in diesem forum hat mal jemand von "entwicklung eines suchgefühls" gesprochen. ich muss sagen, langsam steigt bei mir auch die gier nach mehr. welche prf. würdet ihr als nächstes empfehlen? Quote Link to comment
nerd 28 Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 Hi, herzlich Willkommen im Board & Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Gruß Quote Link to comment
günterf 45 Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 Hi! Willkommen on Board! zur bestandenen Prüfung und zum MCP! Die nächste Prüfung ist dann die 70-290. Wenn Du die Nummer in der Boardsuche eingibst, wirst Du viele Erfahrungsberichte finden! Wenn Du dann noch Fragen hast, her damit! Quote Link to comment
Recommended Posts