dexter4ever 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 hallo zusammen, ich habe ein problem. mein windows meint das der profil ordner eines benutzers 951mb groß währe. wenn ich jetzt aber in den ordner schau und alle darin enthaltenen ordner und dateien zusammen zähl, komme ich auf knapp 5mb. wie kann das sein ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ReneXP 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hi, vergleiche die ordnergröße der fehlermeldung mal mit der des "default users" gruß René Zitieren Link zu diesem Kommentar
dexter4ever 10 Geschrieben 6. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 alle anderen profils ordner (all users, all users.WINDOWS) sind ca. 15mb groß. für was gibt es eigentlich einen all users.WINDOWS ordner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Was ist mit versteckten dateien! Hast du die auch angezeigt? Den All Users gibt es damit z.B Startmenü Verknüpfungen für Alle User bereitgestellt sind und nicht nur für den der es Installiert hat! Gruß Dr.Kiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.